Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 348 mal aufgerufen
 kommende Events
Ulti Offline

15.02.2005 20:40
steffí´s geburtstag 5.3. Antworten

die steffi, also mei cousine, nich die franzi die blonde hat mich vorhin angeschrieben und hat gefragt ob wir nich auch kommen wollen und zwar am 05.03.05 wieder oben denk ich.. also ich bin auf jeden fall dabei. bina und naddi können warscheinlich auch, also jedenfalls hat die bina gesagt, dass es gehen könnte. mit der nadja hab ich nochnet telefoniert.
was meint ihr simmer da dabei?

Kern ( Gast )
15.02.2005 21:43
#2 RE:steffí´s geburtstag 5.3. Antworten

Da ich am 15.03.05 Zwischenprüfung hab kann ich des noch nicht genau sagen ..... Aber grundsetzlich is des schonmal eine gute Idde und einen Eintrag im Termin Verzeichniss wert !
----------------------------------------------------

Gruß Kern
Gründungs Mitglied der Generation Dummsuff

grägg Offline

16.02.2005 17:25
#3 RE:steffí´s geburtstag 5.3. Antworten

In Antwort auf:
was meint ihr simmer da dabei?

...da simmer dabei das wird pri.ima viva franconia wir lieben das kitzmann, die weiber und noch so, die skateriders spülen wir ins klo...da simmer dabei...

by grägg, mal gut drauf und keiner weiß wiso

grägg Offline

20.02.2005 10:43
#4 RE:steffí´s geburtstag 5.3. Antworten

also wie ich grad vom kommandanten erfahren hab bin 9ich am 5.3. zum Ehrenabend eingeladen, es is zwar auf freiwilliger basis aber iis scho besser wenn ich hingeh.d.H. ich komm wahrscheinlich nedd.

by grägg, schod drum

Ulti Offline

21.02.2005 16:19
#5 RE:steffí´s geburtstag 5.3. Antworten

schlechte nachrichten... die bina hat demnächst party mit dem verein, und so wies aussieht ist die an dem tag wo die steffi feiert. das heißt: bina kann net kommen - folge naddi kann auch net kommen.... aber wie gesagt ist noch nich sicher

Ulti Offline

02.03.2005 21:49
#6 RE:steffí´s geburtstag 5.3. Antworten

ok, bessere nachrichten. so wie es aussieht hat die bina erst ne woche drauf diese feier also kann sie und die naddi am samstag kommen. das sind doch mal gute nachrichten. aber 100% sicher is noch net. hoffentlich gehts, ich vermiss sie schon voll

Bina ( Gast )
03.03.2005 11:16
#7 RE:steffí´s geburtstag 5.3. Antworten

Hey Leude!!! Gute Narichten!!! Am Samstag steigt die ultimative Party bei der Steffi mit der Naddi und Mir!!! Wir freuen uns scho voll!!! Und wehe dir Kern du kommst net...!!!! Bis Samstag!!! Hey mei Herzblatt ich liebe dich!!!!!!

Ulti Offline

03.03.2005 12:01
#8 RE:steffí´s geburtstag 5.3. Antworten

Na jetzt siehts doch schon mal gut aus ja kern du musst da kommen!!! des wird wider hammergeil. es gibt sogar caipi!
ich liebe dich auch engelchen

Kern ( Gast )
03.03.2005 16:19
#9 RE:steffí´s geburtstag 5.3. Antworten

Hi Leude

Also .... ich komm am SA !

Gruß Kern

Ulti Offline

04.03.2005 22:07
#10 RE:steffí´s geburtstag 5.3. Antworten

wir schreiben den 4.3.05 es sind noch fast genau 18 stunden bis die bina und die nadja in fürth ankommen. ich sitze hier und der kern ist auf dem bett und schaut fern. er hat sich strikt geweigert ein bier zu trinken ich hab mir jez chicken gemacht und werde diese nun verzehren. vorhin haben wir noch scotch getrunken, und haben uns an dieser berauschenden wirkung dieses gesöffs erfreut. so wie es aussieht muss ich nun diese 4 schönen kitzmann biere alleine trinken.. macht mir auch nix^^ also party get ab! countdown: noch 0 tage 21 stunden 24 minuten und 03 sekunden!

Kern ( Gast )
05.03.2005 13:09
#11 RE:steffí´s geburtstag 5.3. Antworten

DER PARTY COUNTDOWN NEIGT SICH LANGSAM DEM ENDE ZU !!!!

NOCH

0 MONATE 0 TAGE 6 STUNDEN 18 MINUTEN 3 SEKUNDEN !!!

Gruß Kern

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz