sie ist eine kleine Dicke die voll von Fränkischen Biersorten beeindruckt is, sodass sie jede Form von Veränderung grundsetzlich ablehnt. Genau diese Leute fressen sich dann aus Frust eine Wampe an um dann wieder durch Diät-Ankündigungen von sich reden zu machen. Daraufhin sagte sie...... ----------------------------------------------------
Gruß Kern Gründungs Mitglied der Generation Dummsuff
...dass sie sich nicht von kleinen wichten beeindrucken lässt die nicht offen sagen können was sie an anderen leuten stört, sondern das über eine unendliche(sehr unendliche) geschichte machen müssen, dass wiederum löst aus, dass _____________________________________________________
dass dies in keinsterweise eine ernste anmerkung sein sollte, sondern nur ein Hinweis auf die Verhaltensgestörte Situation anderer weiblicher Mitmeschen. Weil ..... ----------------------------------------------------
Gruß Kern Gründungs Mitglied der Generation Dummsuff
...wir hier nicht über einen gewissen anallehrling reden woll der am abschlussabend getantz hat, dahr schlage ich vor... _____________________________________________________
nun erwiesen ist, dass der saft genausoviel verstand hat wie alle bewohner des neuen... _____________________________________________________ http://www.amdamdes.net/else/metal.jpg
... ich hab keine ahnung was ich noch schreiben sollte.. jedenfalls ist dieser typ da sehr erregt und versucht jetzt irgendein warmes loch zu finden wo...